ABOUT

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Herzlich Willkommen!

 

Hi, mein Name ist Svea, 30 Jahre, und ich lebe in der Nähe von Stuttgart. Im Herzen bin ich aber Fränkin! Ich bin laut, begeisterungsfähig, diskussionsfreudig, wissbegierig, Genießerin, Feministin, ein Nerd und Klugscheißer, oft chaotisch, ab und zu strukturiert, und manchmal einfach nur faul!

Nähen und schöne Stoffe lassen meinen Puls schneller schlagen und sind die Dinge, die mich immer wieder begeistern und dafür sorgen, dass ich sogar mal das Essen vergesse.
Ich durfte von der auswertigen Mama* meiner Mutter das Nähen auf einer alten Pfaff-Maschine – noch mit mechanischem Fußpedal – lernen. Jetzt habe ich meine eigene Maschine und ich durfte das Stofflager von der auswertigen Mutter meiner Mutter übernehmen. Der Kreis schließt sich also!

Jetzt habe ich hier 4 Kisten, nach jeder Menge aussortieren, mit Stoffen aus diversen Jahrzehnten und zwei weitere Kisten (mein eigener Bestand) stehen und das möchte jetzt natürlich verarbeitet werden!

* weibliche Person ohne familiären Bezug, die aber wie eine zweite Mutter ist. Sollte jeder haben, ich spreche aus eigener Erfahrung!